Projektübersicht

In Zeiten immer knapper werdender Ressourcen und Klimaveränderung können auch wir Vereine nicht so tun, als ob uns diese Vorgänge nicht berühren würden oder an uns vorbeigingen.
Wir fühlen uns, auch unserer Kinder wegen, zum schonenden Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden Gaben der Natur verpflichtet.

Nach dem erfolgreichen Photovoltaik-Projekt haben wir uns entschlossen, das nächste Vorhaben anzugehen und brauchen Eure Unterstützung:

Kategorie: Sport
Stichworte: Bewässerung
Finanzierungs­zeitraum: 29.12.2015 08:58 Uhr - 31.03.2016 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: ca. 16 Wochen

Worum geht es in diesem Projekt?

Aufgrund des diesjährigen sehr trockenen Sommers, waren wir gezwungen sehr viel kostspieliges Trinkwasser zur Bewässerung des Sportplatzes zu verwenden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Um dies künftig zu vermeiden haben wir uns entschlossen in Sportplatznähe einen Brunnen bohren zu lassen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Dieser entlastet die Wasserversorgung der Gemeinde.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir nehmen die Brunnenbohrung in Angriff

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Verein DJK Leutershausen