Projektübersicht

Es sind nun 13 Jahre vergangen, als sich unsere heutige Frauenfußballmannschaft gründete. Vom ersten Tag an, bis heute, genießen wir jedes Wochenende auf den Fußballplätzen und freuen uns viele Erfolge feiern zu können. Nicht ohne Grund kämpften wir uns innerhalb der letzten fünf Jahre von ganz unten bis in die Verbandsliga.
Wir benötigen jede helfende Hand um unseren Aufstieg zu festigen und uns mit neuer Fußballkleidung und Trainingsutensilien auszustatten.

Kategorie: Sport
Stichworte: Fußball, ESV Lok Meiningen Frauen
Finanzierungs­zeitraum: 07.05.2018 10:05 Uhr - 25.07.2018 15:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit diesem Projekt möchten wir gerne Geld sammeln um uns neue Trainingutensilien und Fußballkleidung zu kaufen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es, dass wir als Mannschaft durch einheitliche Bekleidung geschlossen auftreten können und mit Hilfe neuer Utensilien unser Training optimeren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Es ist uns wichtig weiterhin in der Verbandsliga einen guten Platz belegen zu können und sind dabei für jede Unterstützung dankbar.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden uns einheitliche Fußballkleidung, sowie besseres Trainingsequipment zulegen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der ESV Lok Meiningen Frauen- und Mädchenfußball, sowie unsere Eltern und Fans.